Kontaktdaten - Gästehaus Winkler

(ehem. Café Feinspitz)

Jürgen Winkler
Jürgen Winkler
18. April, 2022.
Verifizierte
Für ein Cafe, war ich von Zimmern sehr überrascht. Die heimische Atmosphäre ist auf Anhieb zu spüren. Im Sommer kann es im überdachten Gastgarten schon mal länger werden. Bis zum nächsten Mal.
Rüdiger Schultes
Rüdiger Schultes
2. Dezember, 2021.
Verifizierte
Die besten Weihnachtskekse die wir je gegessen haben. Man merkt, dass mit viel Liebe und Herz gebacken wurde. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis Vielen Dank liebe Monika und Hubert. Helga und Rüdiger
Michaela Freistätter
Michaela Freistätter
23. November, 2021.
Verifizierte
Die besten Kekse weit und breit ❤️ Tolle Abwicklung Preis - Leistung einmalig 👍🏻 Sehr zum empfehlen 🌟🌟🌟🌟🌟
rosi ambichl
rosi ambichl
22. November, 2021.
Verifizierte
Die schönsten und besten Kekse
Magdalena Biro
Magdalena Biro
22. Oktober, 2021.
Verifizierte
Gepflegtes, freundliches Lokal mit sehr gepflegten und sehr Kundenfreundlichen Eigentühmern. Sehr leckers mit Liebe zubereitete Speisen. Sehr zu empfehlen. 🏠🍽😋👍👍👍
Corinna Birgfellner
Corinna Birgfellner
28. April, 2020.
Verifizierte
Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen in dem tollen Cafe Feinspitz. Freu mich besonders auf das top Team, das tolle Essen, die köstlichen Mehlspeisen und das gemütliche Ambiente. Bleibt gesund - und bis ganz bald.

Senden Sie uns Ihre unverbindliche Buchungsanfrage:

Persönliche Angaben

Reservierung

Weitere Informationen
Scroll to Top